ratenkauf by easyCredit

Sie können ratenkauf by easyCredit Ihren Firmenkunden nun auch über den BankingGuide anbieten. Hier finden Sie die Inhalte und eine Anleitung zur Administration.

Wie funktioniert ratenkauf by easyCredit?

ratenkauf by easyCredit ist der einfachste Ratenkauf Deutschlands. Mit nur drei Schritten können die Kunden Ihrer Firmenkunden mit dem ratenkauf by easyCredit bezahlen:

  1. Artikel am POS oder im eCommerce auswählen
  2. ratenkauf by easyCredit berechnen
  3. Bestellung abschließen

ratenkauf by easyCredit am POS

 

ratenkauf by easyCredit im eCommerce

 

Hier erfahren Sie mehr: https://www.easycredit-ratenkauf.de/

 

 

Wie sieht ratenkauf by easyCredit im BankingGuide aus?

ratenkauf im BankingGuide…

… ist eine interaktive Beratungshilfe von Bedarfsweckung, über Produkterläuterung, sowie Vertragsabschluss und Vorbereitung des Onboardings.

… befähigt den Firmenkundenberater ratenkauf by easyCredit vertriebsabschließend anzubieten oder bei Bedarf an einen Experten überzuleiten.

… wird zentral administriert, sodass Produktinformationen, Annahmekriterien, Preise und Verträge mit geringem Administrationsaufwand für die Bank aktualisiert werden.


Schauen Sie sich die Themen „Bargeldlos zahlen“ und „eCommerce“ in der Live-Demo  https://demo.bankingguide.de oder hier an:


Erfolgsstory aus der Pilotphase

ratenkauf im BankingGuide wurde mit der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee eG und der Volksbank Viersen eG pilotiert. In dieser Phase wurden ca. 80 Gespräche durchgeführt, in denen jeder Firmenkundenbetreuer ratenkauf in seinem „Bauchladen“ dabei hatte.

 

Wie erfolgt die Administration von ratenkauf by easyCredit im BankingGuide?

Wir haben Ihnen ein Update im Master bereitgestellt. Dies beinhaltet alle erforderlichen Inhalte. Diese sind:

  • Mustertexte für Fragen & Antworten
  • Produktbeschreibungen
  • Datenabfragen für den Produktionsprozess
  • Checklisten
  • Verträge

Um diese Inhalte von ratenkauf by easyCredit im BankingGuide zu nutzen, folgen Sie der nachstehenden Anleitung. Sie führt Sie durch das Content-Update in vier Schritten.  Die Umsetzung dauert im Normalfall ca. 30-60 Minuten.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit an einem unserer offenen Webinare teilzunehmen, in der wir Sie bei der Übernahme der Inhalte begleiten:

https://zv-docker-03.eudemonia-solutions.de/admin-webinare-zur-gestaltung-ihres-individuellen-bankingguides/

 


Sie benötigen Hilfe … 

… bei der Übernahme von Updates in Ihren BankingGuide?

Dann kontaktieren Sie uns! – Wir helfen Ihnen gerne weiter!

  • Per Mail:

    support@zv-docker-03.eudemonia-solutions.de

  • Per Telefon:

    0211 / 302 127-00