Gestalten Sie Ihren eigenen BankingGuide!

Die Administration des BankingGuide erlernen Sie mit interaktiven Webinaren inklusive Praxisübungen. Hier finden Sie die Inhalte und Termine, sowie Anmeldemöglichkeiten anstehender Webinare.

Inhalt


Termine & Einwahldaten

Informationen zur Teilnahme


Grundlagen-Webinar Stufe 1


Anmeldung

Anmeldung zum Grundlagen-Webinar Stufe 1


Termine

Referent: Stefan Lubberich (stefan.lubberich@bms-consulting.de // 0152 / 227 175 07)

Kosten

Die Teilnahmegebühr je Teilnehmer und Webinar beträgt 180 €. Wenn Sie die Webinare im Paket gebucht haben, so wird der Betrag bei der Projektabrechnung nicht erneut berücksichtigt, sodass eine Doppelzahlung vermieden wird.

Wichtig: Aus abrechnungstechnischen Gründen ist (trotz der frei verfügbaren Weblinks unten) eine Anmeldung zwingend erforderlich! Die Anwesenheit wird vor Webinar-Beginn festgestellt.

Datum
Uhrzeit
Webkonferenz Telefonkonferenz
Einwahlcode
Montag, 16. September 2019
9 – 12 Uhr
Link +49-221-982-034-29
127-836-126
Donnerstag, 11. Dezember 2019
9 – 12 Uhr
Link +49-221-982-034-29
776-252-286

Inhalte

Bearbeitung von Inhalten:

  • Themen (Überschriften und Texte)
  • Produkte (Namen, Texte und Detailtexte)
  • Fragen (Fragentext Erläuterungen, Fragen- und Optionen-Infos)

Bearbeitung von Preisen:

  • Produktpreise und Preisdetails
  • Freiposten

Konfigurationen rund um das Produkt:

  • Mengenauswahl
  • Produktfeatures, Produktgruppen und Bündel
  • Auswahlarten von Features
  • Vorbelegungen von Checkboxen und Radiobuttons
  • Kaufoptionen

Bearbeitung von Datenfeldern für den Bestellprozess

  • Anlage
  • Zuordnung zu Produkten

Grundlagen-Webinar Stufe 2


Anmeldung

Anmeldung zum Grundlagen-Webinar Stufe 2


Termine

Referent: Jan-Marvin Beyer (jan-marvin.beyer@bms-consulting.de // 0173 / 710 5970)

Kosten

Die Teilnahmegebühr je Teilnehmer und Webinar beträgt 180 €. Wenn Sie die Webinare im Paket gebucht haben, so wird der Betrag bei der Projektabrechnung nicht erneut berücksichtigt, sodass eine Doppelzahlung vermieden wird.

Wichtig: Aus abrechnungstechnischen Gründen ist (trotz der frei verfügbaren Weblinks unten) eine Anmeldung zwingend erforderlich! Die Anwesenheit wird vor Webinar-Beginn festgestellt.

Datum
Uhrzeit
Webkonferenz Telefonnummer
Einwahlcode
Montag, 23. September 2019
9 – 12 Uhr
Link +49-221-982-034-29
372-523-376
Donnerstag, 19. Dezember 2019
9 – 12 Uhr
Link +49-221-982-034-29
709-223-252

Inhalte

Optionspfade

  • Fragenlogik erstellen/ändern
  • Produktbündel zu Fragepfaden zuordnen
  • Weitere Services

Kundenchecklisten

  • Upload von Checklisten
  • Zuordnung von Produkten

Verträge

  • Upload von Verträgen
  • Zuordnung von Produkten

Settings

  • Arten von Settings
  • Zuordnung von Produkten

Informationen zur Teilnahme


Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis 2 Tage vor dem Webinar an.

Wichtig: Aus abrechnungstechnischen Gründen ist (trotz der frei verfügbaren Weblinks unten) eine Anmeldung zwingend erforderlich! Die Anwesenheit wird vor Webinar-Beginn festgestellt.


Technische Voraussetzungen

Bitte haben Sie zum Zeitpunkt des Webinars

  • Ein Telefon

sowie


Einwahl in die Web- und Telefonkonferenz

(Empfehlung: Login eine Viertelstunde vor Beginn des Webinars, um technische Probleme frühzeitig lösen zu können)

  1. Bitte klicken Sie auf einen der untenstehenden Links “Webkonferenz”, geben Ihren Namen ein und wählen „Über den Browser teilnehmen“, um zur Webinar-Sitzung zu gelangen.
  2. Für die Teilnahme an der Telefonkonferenz wählen Sie bitte: +49-221-982-034-29
  3. Folgen Sie anschließend den Anweisungen der Telefonansage und geben nach Aufforderung den untenstehenden “Einwahlcode” für die Telefonkonferenz ein.

Support

Bei Fragen zu den Webinaren wenden Sie sich bitte an unseren Support:



Sonstige Webinare


Anmeldung / Teilnahme

Aktuell bieten wir keine Sonder-Webinare an.


Termine

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Inhalte

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